Herzlich Willkommen 

Wir sind der Capoeira-Verein (Verein zur brasilianisch-deutschen Kulturverständigung) aus Schwäbisch Gmünd. Wer Interesse an einem Probetraining hat kann gerne einfach so zu den Trainingszeiten vorbeischauen und reinschnuppern. 

 




Schnupperkurs 14. April 2018

Am 14.04.2018 findet unser Schnupperkurs für alle statt, die schon immer mal Capoeira ausprobieren wollten.


Wann: 14:00 - 16:30 Uhr

Wo: Canisius Sporthalle
        Heugenstraße 5
        73525 Schwäbisch Gmünd


Danach findet eine Monatsroda für Fortgeschrittene statt!
Natürlich dürfen Neugierige gerne bleiben und zuschauen. :)











Tag der Kulturen 2017

Am 15.10.2017 war der "Tag der Kulturen" in Schwäbisch Gmünd und wir waren mit dabei.
Es hat uns sehr gefreut Teil dieses Events zu sein und den Leuten einen Eindruck von Capoeira zu vermitteln.




Unser Workshop 2017


Unser Workshop vom 30.09.2017 - 01.10.2017 mit Mestre Sabia war super!
Hier ein paar Eindrücke des Events:

  




----- Traingszeiten -----

Training


 -----  Das sind wir  -----